Unsere Philosophie

Intelligente Lösungen für Hund und Mensch

Bei uns soll das Wohl des Hundes im Vordergrund stehen. Deshalb haben wir uns für ein Hundefutter entschieden, dass in Deutschland, ohne glutenhaltiges Getreide hergestellt wird. Üerhaupt sind alle Futtermittel, einschließlich der Leckerlies und Hundeknochen "Made in Germany".

Zum Wohl des Hundes zählt auch, dass der Hund zusätzlich zu seinen täglichen Spaziergängen ausgelastet ist; dass der Hund eine artgerechte Beschäftigung findet. Hier bieten wir ein große Auswahl an Dummies und anderer Trainingsartikel an.

Wir reisten durch Europa und besuchten viele Messen, um die entsprechenden Produkte, die zu unserer Philosophie passen, zu finden. Wir legen großen Wert auf Qualität und auf das richtige Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Wir nehmen ausschließlich Waren aus Europa in unser Sortiment auf, vorzugsweise jedoch aus Deutschland.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem schönen Laden von unserem Konzept überzeugen dürfen!

Kontakt

Stiftstrasse 14
60313 Frankfurt

Telefon: 069 36602685
info@Drovers-Dogshop.de

Montag - Freitag
11:00 - 19:00
Samstag
11:00 - 18:00